Quantcast
Channel: CVP – Tingler
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Wer ist hier die Frau?

So. Wir haben, meine Damen und Herren, an dieser Stelle bereits gelegentlich die Diskussion über die Homo-Ehe vorangetrieben. Vielleicht also ist jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen, auf ein...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Just married

Im Vereinigten Königreich gibt es jetzt die Homo-Ehe. «Die Ehe ist eine grossartige Institution und sie sollte da sein für Menschen, die homosexuell sind, und für Menschen, die das nicht sind», wird...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ehe für alle!

Ich bin eben zurück aus den Vereinigten Staaten, meine Damen und Herren, und das amerikanische Fernsehen wird stets von drei bis vier Themen dominiert, und alles andere passiert am Rande. Aktuell sind...

View Article

Das ist die Schweiz

Gerade war bekanntlich der 1. August, meine Damen und Herren, und dann denkt man so als Schweizer über sein Heimatland nach, dessen Bevölkerung sich in der Vorstellung vieler Menschen vorzüglich mit...

View Article

Bundesrat empfiehlt Menschenrechtsverletzung

Heute ist der International Coming Out Day, meine Damen und Herren, und nun werden Sie vielleicht fragen: Was ist das denn? Nun, der Coming-out-Tag ist der Tag, der einer Bewusstseinsbildung zum Thema...

View Article


Was denn, hier auch noch?

Letzte Woche, meine Damen und Herren, haben wir an dieser Stelle zu Ihrer Freude und meinem Vergnügen fünf Zusammenhänge behandelt, in denen man besser nicht gesehen werden sollte, und weil diese Liste...

View Article

Frühjahrsmode

Also, meine Damen und Herren, ich liege so auf dem Sofa und esse einen Apfel und verfolge eine Diskussionsrunde über Martin Heideggers sogenannte Schwarze Hefte auf 3sat und frage mich, was wohl Joan...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von Huonder und Darbellay

Bischof Vitus Huonder aus Chur hat mal wieder was Menschenverachtendes gegen Homosexuelle zum Besten gegeben. Das ist abstossend, aber auch nicht überraschend, meine Damen und Herren. Huonder ist ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

5 Weihnachtswünsche – für andere

Was soll man sich überhaupt wünschen? Foto: Antonio Lacerda Ah, Weihnachten, Zeit der Wünsche und Begehrlichkeiten, wenn man mit vollem Herze den Blick zum Himmel richtet, Sie wissen schon, meine Damen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nicht wirklich, oder?

Keine Steuer-, sondern Gesellschaftspolitik: Die CVP will ihre Vorstellung von Ehe in der Bundesverfassung festschreiben. Foto: Christian Beutler Urgh. Nicht schon wieder. Also wir müssen uns jetzt...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images